Close

Beratung

In einem persönlichen Gespräch arbeiten wir gemeinsam heraus, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt zielgruppenorientiert präsentieren möchten.

Was genau möchten Sie bewerben?

Um einen größtmöglichen Nutzen aus einem Foto-Projekt zu erzielen, definieren wir, was das eigentliche „Produkt“ ist. Geht es um das Unternehmen als Ganzes oder soll ein bestimmtes Erzeugnis beworben werden?

Was ist Ihre Werbebotschaft?

Ist es beispielsweise die Schnelligkeit einer Maschine oder eine besondere Material-Eigenschaft eines Produkts oder die Zuverlässigkeit Ihres Teams?

Wer ist Ihre Zielgruppe?

Je nach Zielgruppe können bestimmte Elemente in einem Bild eine entsprechend gewichtigere Rolle spielen. Ist es ein B2B- oder B2C-Produkt?

Gibt es eine Corporate Identity?

Haben Sie bereits einen speziellen „Look“, eine Farbgebung, etc., die aufgenommen werden soll oder spezielle Wünsche?

Die richtige Motivauswahl.

Welche Motive eignen sich konkret für Ihre Image-Broschüre oder Website? Welche Motive eignen sich als Publikumsmagneten für Ihren Messestand? 

error: Content is protected !!