Close

Blog

Neben meinen Auftragsarbeiten für Unternehmen habe ich immer wieder auch freie Projekte und spannende Serien.

Artikel über Jennifer Wolf im Kölner Stadtanzeiger
Preisverleihung Unternehmerverband Duisburg Recovery Fotowettbewerb Haus der Unternehmer

1. Platz Fotowettbewerb “Industrie schafft Zukunft”

Ein ganz besonderer Abend im HAUS DER UNTERNEHMER des Unternehmerverbands in Duisburg! Ich habe den 1. Platz gewonnen beim Fotowe…

Behind The Scenes / zweiter Drehtag

Auch der zweite Drehtag bei REVIVE INTERIOR war ein voller Erfolg. Wir drehten zwei Szenen: Drei Rocker mit kleinen Hunden und ein…

Behind The Scenes / erster Drehtag

Hier ein kleiner Einblick in den phantastischen ersten Videodreh-Tag für einen 30-Sekunden-Werbefilm für REVIVE INTERIOR in Kö…

Industriefotografie Jennifer Wolf Hennef Maridadi Art Kenya Kenia Handarbeit

Metalltiere aus Afrika

Nairobi / Kenia. Am Rande der Stadt befindet sich eine Werkstatt, in der Metalltiere in Handarbeit von geschickten kenianischen KÃ…

error: Content is protected !!